26. November 2006

Tomte - Reality TV

Ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben.
Danach war ich so verblüfft, dass ich noch eine geschrieben habe.
Doch ich bin zu faul und zu feige sie abzutippen und öffentlich zu stellen.
Alternativ ein tolles Lied:

Vielleicht ist es bloß ein Zufall

dennoch find' ich's wie verhext:

Da draußen liegt tatsächlich Schnee

und manchmal fand ich’s sogar gut

ich kleiner Junge, der ich bin

doch irgendwas tut schrecklich weh

Kann mir irgend jemand sagen

wie man alles richtig macht

davon blieb ich bisher verschont

Das alt Jahr hört scheiße auf

das neue Jahr fängt prächtig an

doch jetzt ist alles wie gewohnt

Weder ARD noch ZDF

und alle rauchen viel zuviel

ich weiß kaum noch wo ich bin

Vielleicht sollte ich mehr Fernsehen

damit der Rest realer wird

und dabei sitz ich mittendrin ...

Es ist immer nur das gleiche -

gar nicht so schwer zu verstehen:

Da ist der Kater und die Maus

- beide kommen und beide gehen -

Das soll endlich einmal aufhören

Ja, da würde ich mich freun

- Oh Nein! Was hab ich da gesagt!

irgendwie soll’s schließlich weitergehn ..

Blog-Archiv