14. November 2006

17 geschenke

man gab mir soeben
das geschenk meines lebens
das wissen von einem ende der nacht

ich war widerstrebend
doch es blieb an mir kleben
als hätte es einer an mir festgemacht




an einem weihnachtsabend
an dem niemand mich rief
kam ein freund in mein zimmer
in dem ich schon schlief

er nahm meine hand
er war mir bekannt
seine stimme war naturgemäss tief

in den bäumen und in den sträuchern
regt sich ein windhauch und bläst in mein ohr
heute bin ich glücklich wie niemals zuvor

wir hatten was zu reden
wie er so vor mir steht
vor meinem bett in der ecke
langsam wurde es spät

er nahm meine hand
er war mir bekannt
ich wollte nicht dass er geht

in den bäumen und in den sträuchern
regt sich ein windhauch und bläst in mein ohr
heute bin ich glücklich wie niemals zuvor

an person A (Polly): hassu tiger lou gehört?

an person B (was immer du auch hast): gute besserung...

an person C (ja, genau die person, die den mist hier nicht liest): ich freu mich aufs wochenende...

Blog-Archiv