8. August 2007

the view is nice from here. i cannot see a thing.



Mein siva.-Album ist da. Mal sehen (bzw. hören), wie es ist.
Von Julias Büchern hab ich jedoch noch nichts gehört.
Wird wohl noch ne Weile dauern bis die sich angezogen und auf den Weg gemacht haben.
Dafür ist aber Rico's Postkarte aus Paris angekommen. (Obwohl er schon längst wieder in Erfurt ist.) Hab mich dennoch sehr gefreut.
Der Pinsel liegt übrigens nicht mehr auf der Treppe im Hausflur. Der lag jetzt eine knappe Woche da rum. Jetzt ist er weg. Goodbye, little brush.

Tocotronic - Der schönste Tag in meinem Leben

Der schönste Tag in meinem Leben war ein Donnerstag.
Auf der Straße auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt.
An allen mir verhassten Orten, an denen nie etwas passiert.
In der komischen Passage durch die niemand mehr flaniert.

Überall, wo ich nie bin, in dieser doch recht schönen Stadt.
Überall, wo ich nie bin und niemand mich gesehen hat,
Schaute ich mich um und ich war allein
Und völlig ohne Grund war ich glücklich es zu sein.

Und ich wühlte mit der Hand
In meinen Taschen und ich fand
Einen Zettel auf dem stand:

"Das ist der schönste Tag in meinem Leben."