22. Oktober 2006

vielleicht sollte ich dahin, wo die regenzeit vorbei ist



Tomte - Träume
Draußen wird es langsam Herbst
den Sommer hab ich mir wohl verscherzt

- es wird sich wieder mal beklagt -

Jetzt sitz ich hier und resümier
dazu gibt's wahrscheinlich Bier

Doch hab ich's nie so Hinterfragt:

Was ich wollte wird nie sein
die Träume bleiben leer und klein
wann seh ich das endlich ein?

Und es wäre wirklich schön
würden sie erst mit mir schlafen gehen
doch sie sind längst fort, während ich erst gähn

Draußen wird es langsam kalt
für wärme wird ab jetzt bezahlt ...

Jetzt sitz ich rum und bleibe stumm
und ich weiß nicht mal, warum
und mir ist jetzt endlich klar:

Was ich wollte wird nie sein
mein kleines Königreich bricht ein
am ende bleibst du ganz allein ...

und es wäre wirklich schön
würden sie erst mit mir schlafen gehen
doch sie sind längst fort, während ich erst gähn

Jetzt sitz hier und resignier
dazu gibt's wahrscheinlich Bier
Scheiße - ich wollte DU wärst hier!

und es wäre wirklich schön
würdest Du erst mit mir schlafen gehen

Blog-Archiv