21. Oktober 2006

tomte - die schönheit der chance



all der krach und schmutz und staub.
all die menschen in meinen armen.
ich meinte es ernst,
was wir machen ist nicht vorgesehen,
aber es ist schön dich hier zu sehen.

und ich kann lügen über letzte nacht,
das atmen und den krach
ich bringe mich an plätze, die die männer nicht verstehen.
all die menschen die schutzlos stehen.
so wie ich, so wie wir.

all der krach und schmutz und staub.
und das was wir uns schworen zu halten.
ich schwöre ich halte durch
und nahm mir meine zeit
um zenit zu buchstabieren.

bring sie die in sorge ist nach hause,
sag ihr alles wird gut...
und es gibt sie dadraußen wirklich
diese schönen, schönen menschen.
denn ich habe tausende gesehen
und ich kann sie verstehen.

und ich weiß, was für ein wetter über der stadt lag.
in der nacht, als du mich in deine arme nahmst
und wir schworen uns zu behalten
und ich weiss was für ein wetter über der stadt lag.
in der der nacht, in der wir nicht wussten
woher wir kommenm wohin wir gehen.

die schönheit der chance.

das wir unser leben lieben so spät es auch ist...
und das die sonne nicht unter geht,
sondern die erde die sich dreht

Blog-Archiv