29. März 2007

jordan loves erfurt people



nachtrag:



ich habe noch 2 sticker (oder aufkleber) im briefumschlag gefunden. wie schön. dankeschön, umschlag.
aber was mach ich jetzt mit diesen zwei prachstücken? nein, nicht verschenken oder so. ich will sie schon behalten... -ich bin so ein egoist-
aber kleb ich sie jetzt an meine tür, mach ich sie sicher irgendwann ab, wenn ich ausziehe oder keine lust mehr auf ne tür in meinem zimmer hab, und dann ärger ich mich, dass ichs nicht nochmal verwenden kann.
und kleb ich sie nirgends hin, dann verschlamper ich sie sicher irgendwann im schrank. ach doof alles. und dass ich zwei hab könnte mir die entscheidung ja erleichtern. eins an die tür, eins im schlamp verschrankern. aber äh... ne... irgendwie... nicht...
naja ich werd mich schon noch entscheiden.