19. September 2006

Die Leute in unsern Köpfen riefen

"Ihr kriegt uns hier nicht raus!"


Ich habe jetzt PeterLicht kennengelernt. Nicht persönlich, aber audivisuell, jaha.

Ein ganz toller Sänger (kann man das sagen? naja es liest sowieso keiner, also bestimme ich was läuft muahahahahahahahaha -kann sich nur noch um stunden handeln, wir gehen in die werbung...)

[A:Was sie benutzen kein Oxymoron für ihre Waschmaschine?
B: Nein, wieso sollte ich? Bin ich bescheuert?
A: Ja, deswegen müssen wir ihre Waschmaschine mitnehmen!
B: Oh mein Gott, würde die Reperatur schneller gehen, wenn ich mit ihnen schlafe?
A: Nein, ich bin impotent.
B: Was? Benutzen sie etwa kein Vieh-Agrar?
A: Nein, ich esse nur irgendwelche Kaubonbons.
B: Achso, na dann ist ja gut.
A: Ja, weißt du noch früher, auf der Universität?
B: Äh nein, die Gedanken daran hab ich mir weggekifft.
A: Na ich doch auch, sonst würd ich doch nicht fragen...]

(muahahahaha...)

So, wo war ich? Achja richtig, danke Leser, in meinem Zimmer.
Und ich wollte über Peter Lustig berichten.
Löwenzahn dubdidi ...

Ne, so bekloppt bin ich -noch- nicht...

Achja PeterLicht.

Ganz tolle Musik Einfach mal youtublen.
(wie googln, nur mit youtube - vielleicht schaffts das ja in den duden, dann kann ich stolz sein...)

So, das wars eigentlich schon.
Lange Rede, garkein Sinn.

Sehr gut.

Oder wie hochwissenschaftliche Hochwissenschaftler in ihren Hochwissenschaftlerkitteln sagen würden:

Zeeman